Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2004, 23:08

Spielnr.: 2787 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>Fighter OLV_TRuNKs_ UL_Bär_ID <br >vs.<br > DS_Artu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2787" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.05.2004, 23:10

:-( gesuckt und dann noch abgestuerzt;

congratz;
kam im spiel raus weil wir ville fight hatten und ich meine fischerboote verlor als kurzzeitiggedoppelt war:-(

3

09.05.2004, 23:11

gg...

grush lief ganz gut, hab Krümel sofort am Anfang in den Griff gekriegt und Artus auch etwas gekillt, aber danach ziemlich verplant gespielt und etwas zu spät auf Nahrung gegangen. Irgendwann war Artus dann Castle und hat das Wasser aufgeräumt und Krümel is mit 12 Rittern bei mir gelandet als ich nochnichmal castle geklickt hatte und hat mich erstmal voll zurückgeworfen... dazu kam auch noch, dass ich auf soner kleinen schwulen halbinsel eingesperrt war und mit meinen dorfis nirgendwo hinkonnte :(

Bär war zu dem Zeitpunkt wohl auch recht tot, wenigstens punktemäßig noch hinter mir und is dann geflogen, da ham wir dann aufgegeben... dummes spiel irgendwie ^^

4

09.05.2004, 23:14

hab ich versuckt das spiel derkam mit 4 villes an und zog pallisade ich denke der wollte erst flushen musste dahergegenhalten und kam daher recht spaet zum richtigen schiffe bauen;

5

09.05.2004, 23:17

ich berichtige kam nie zum richtigen schiffe bauen; dann vergessen fischerboote nachzubauen:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.05.2004, 23:17)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.05.2004, 23:17

Bei mir lief alles super, war als erster feudal, bin dann zu kruemel gefahren, ihr Mann hatte allerdings schon mehr schiffe bei ihr als ich, und von ihr habe ich gar nichts gesehen. Das Problem war eben, dass sie in einem ARm ihren Hafen hatte. Da wir in nem offenen Kampf keine Chance gahbt hätten, wir hatten ständig weniger, habe ich dann meine Flotte geteilt, mit der einen Fischer von baer und Fighter gekillt und die andere vor meine Häfen gestellt.
Die einzige Chance war dann eben, schnell mit ner großen Flotte nach castle zu kommen. Das hat dann auch geklappt, und in castle haben wir dann auf wasser aufgeräumt, saatan ist auf die Mittelinsel gegangen und kruemel hat Trunks auf Land genervt, auf Wasser hatte er ja auch alles verloren.

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

10.05.2004, 00:15

jo @bär, sorry, hab dir wohl das game versaut ?(
war ursprünglich nicht so geplant, ist nur bissel misslungen und das sollte auch kein flush werden...
hatte nur soweit erkundet wie ich mauern wollte und ich wollte ziehmlich weit in deine hälfte mauern um land zu gewinnen und da ich dich net gesehen hab, fand ich die stelle geeignet  8)
und es waren 5 vils ;), waren erst 2, dachte wegen wölfe und so, aber dann hab ich dein scout gesehen und schickte noch paar hinterher, falls du auch mauern wolltest... mit der absicht dann da wood zu baun und normal zu grushen...
was passiert, bin zu nah an dir, vilkampf, alle 5 vils + scout weg, bei dir glaube auch so 5 vils und scout....
dementsprechend waren wir dann beide im grush...

ich dann bissel mehr gallis gehabt und du hattest dann keine fischer, aber krümel war weg, musste fighter und bär beschäftigen bis artus castle war, hat gut geklappt auf die kosten meiner fischer :)

wegen volwar dann erst 30 mins castle und mit artus dann wasser mehr oder weniger aufgeräumt...
in feudal schon voll auf stone, direkt gelandet, bissel glück gehabt weil da schiffe standen, burg hochgezogen tc, artus holt wasser, krümel killt trunks
dann landet bär noch auf der insel, aber abgewehrt und dann war DC, aber game war gelaufen, artus grade imp geklickt, ich 2 burg gebaut und noch 1000 stone ;)

gg
bissel unglückliches mauern hat bär und mich zurückgeworfen, aber meine mates haben gutes spiel gemacht :)

8

10.05.2004, 22:07

hehe fand es dennoch sehr lustig mit dem villefigh;
mal sehen wie das naechste game wird darf nur nicht zu sehr abrutschen dann gibts keins mehr zwischen uns:-)